Dark of Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser neues Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster

Nach unten 
2 verfasser

Möchtet ihr mich als LittleHelper/Gamemaster/Buffer?
LittleHelper
Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_lcap100%Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Gamemaster
Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_lcap0%Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Buffer
Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_lcap0%Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht.
Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_lcap0%Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
MooTec

MooTec


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.09

Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster   Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster EmptyDo Aug 13, 2009 8:42 pm

Guten Tag =)

    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


    Dies ist eine Bewerbung als LittleHelper / Gamemaster.


    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



    --- Das Bin Ich ---


Ich bin Marcel, ingame MooTec, werde im Januar ganze 17 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt (Im Norden von NRW).
Meine Hobbys bestehen aus Feuerwehr, Geige, Klavier, Tennis und obendrauf noch Flyff.
Vorrausichtlich werde ich mein ABI im Jahr 2012 auf dem Gymnasium Borghorst abschließen.
Danach hoffe ich auf ein (Duales) Studium und versuche so gut wie möglich Geld und sonstiges zu verdienen Wink
In den Ferien bin ich ca. 5-8 Stunden am PC, wobei der dann meistens ca. 12-15 Stunden am Tag läuft.
In der Schule werde ich nicht so oft davor sitzen, weil Lernen für mich einfach wichtiger ist. (Sollte jedem Normaldenker logisch sein)
An den Wochenenden wirds dann auch wieder etwas mehr sein da schätz ich ca. 1-2 Stunden Mittags und 4-6 Stunden Abends.



    --- Erfahrungen in Flyff ---


Am Ende der Sommerferien 2007 (V 7) stürzte ich mich in das MMORPG-Flyff.
Aller Anfang ist schwer, doch ich hielt nicht davon ab.
Seit dem Januar 2009 habe ich einen großen Wissenssprung in DFlyff gemacht, sodass ich folgende Chars nun besitze:
Blade 72
RM 81
BP 63
BJ 71
Und dazu (damit ihr nicht meint die höheren lvl kenn ich gar nich) auf FlyForEver:
Elementor HERO
BJ 91
Ranger 75
[P.S.: leider wird FFE einen Wipe draufmachen, aber Screens hab ich dennoch =)]

Gamemaster soll eine schwierige anspruchsvolle Arbeit am Hals haben (was ich mag XD), womit ich, wie ich meine, fertig werden kann.
Die Commands kenn ich leider nicht, bin aber bereit jederzeit was dazuzulernen.
Als LittleHelper könnte ich den Kleinen wie auch den Großen in ganz Flyff helfen. Ich bin überaus Sozial und bin da wo Hilfe benötigt wird.
(siehe Hobby: Feuerwehr ... also ich kanns nich lassen zu helfen xD)



    --- Warum möchte ich gerne GM / LittleHelper sein? ---


Als überaus sozialer Mensch, versuche ich so oft zu helfen wie nötig ist.
Ich möchte gerne, dass die Flyffer mit ihren Fragen zur mir kommen und ich ihnen behilflich sein kann.
Hier ein Beispiel:
Wäre ich ein Vagrant und würde ich einen LittleHelper sehen, der nach dem Namen her helfen würde, dann würde ich zu Ihm gehen und meine Fragen auf ihn loslassen.... Wer nicht? Wink
Ich denke, dass ich bereit bin, viele, viele, viele Fragen entgegennehmen und beantworten kann.



    --- Wie kann man mich erreichen? ---


Abends werde ich in den Ferien, am Wochenende oder auch in der Schulzeit (aber eher selten) im TS sehen lassen.

Andererseits auch im ICQ (immer wenn ich PC an hab): 250-382-666

Sonstige Daten (E-Mail,.....) bekommt ihr nur in PMs.




    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



Vielen Dank für die Zeit zum Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen Ingame.

Gruß,
MooTec





#edit: Farben und Umfrage hinzugefügt.


Zuletzt von MooTec am Do Aug 13, 2009 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
danielzaiser91[Mod]

danielzaiser91[Mod]


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32
Ort : Wolfsburg

Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster   Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster EmptyDo Aug 13, 2009 9:49 pm

Sehr schöne Bewerbung, man
sieht sofort dass du dir Mühe gegeben hast,
ich würde dir ein ja geben, wenn du noch
Farben einbauen würdest
(ich finds mit Farben besser Wink )

Achso, eine Umfrage solltest du in die
Bewerbung noch einbauen, am besten nur
2 oder 3 Antwortmöglichkeiten und Wahl
rückgängig machbar.


Das war dein erster Beitrag hier im Forum also
würde ich vorschlagen dass du dich zuerst noch
bekannter machst Wink

Allerdings ist die Zeit die du für die Bewerbung
gewählt hast sehr ungünstig, da wir im Moment
keine GM's suchen (steht alles auf der HP).


Aber ich könnte mir einen Posten als Buffer
für dich vorstellen, wenn du nichts dagegen hast.



MFG, danielzaiser91
Nach oben Nach unten
https://darkofflyff.forumieren.com/forum.htm
MooTec

MooTec


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.09

Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster   Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster EmptyDo Aug 13, 2009 11:50 pm

Vielen Dank für die Antwort

Genannte Mangel sind editiert =)

Ich versuche mich auch im Forum nun gut zu engagieren und mich bekannt zu machen.

Wie wärs, wenn du dich mal im ICQ meldest.

Gruß,
MooTec
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster   Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als LittleHelper/Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamemaster Bewerbung von Terrorkeks
» [GameMaster Bewerbung] NiTr0
» Bewerbung zum GameMaster, von danielzaiser91
» Gm Bewerbung
» Pain Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark of Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: