Dark of Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser neues Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Reasons to banning

Nach unten 
AutorNachricht
shikuro[mod]
Moderator
Moderator
shikuro[mod]


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Reasons to banning Empty
BeitragThema: Reasons to banning   Reasons to banning EmptyFr Jul 17, 2009 11:45 pm

Hierher kommen alle Lausbuben die meinen Sie müssen mit Bugs Betrügen doer meinen andere einfach mal so zu Beleidigen,
wenn ihr jemanden seht der !hit/dmge oder auch Defense und andere Bug usen tut, fordert ihn bitte auf , zu reloggen, wenn er dies nich tut
macht einen Screen [Taste 0] und schreibt es ins Forum "Bugs" unetr dem entsprechen Thread.
ACHTUNG, macht den Chat offen und sichtbar ,so dass man sehen kann dass ihr den Spieler aufgefordert habt zu reloggen,
Es wird dann entschieden ob er Gebannt wird, Bei schweren Beleidigungen wird zu 100% gebannt

*Text ist ergänzbar, wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte, oder was verkerhtes oder unverständliches Geschrieben habe, rein damit oder Edited,,,

mfg
ME!


Edit->Die Screens gehen bitte an einen Gm oda ein den admin persönlich und nich an i..welche andere spieler die dürfen keinen auf die bannliste setzen
Nach oben Nach unten
 
Reasons to banning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark of Flyff :: Bannliste-
Gehe zu: