Dark of Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist unser neues Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Bewerbung zum GM von Kurei

Nach unten 
4 verfasser

Soll ich GM werden
Ja
Bewerbung zum GM von Kurei Vote_lcap50%Bewerbung zum GM von Kurei Vote_rcap
 50% [ 5 ]
Nein
Bewerbung zum GM von Kurei Vote_lcap40%Bewerbung zum GM von Kurei Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Vielleicht
Bewerbung zum GM von Kurei Vote_lcap10%Bewerbung zum GM von Kurei Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
kurei
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyDo Jul 30, 2009 1:51 pm

Hallo Liebes DarkofFlyff-Team,

da mich euer Server sehr angesprochen hat,
dachte ich mir, dass ich mich als GM bewerbe
Very Happy. Ich werde meine Bewerbung in folgende
Rubriken unterteilen:

-:: 1. Vorstellung ::-

-:: 2. Erfahrungen mit Flyff ::-

-:: 3. Erfahrungen mit P-Servern ::-

-:: 4. Erfahrungen als GM ::-

-:: 5. Onlinezeiten ::-

-:: 6. Schlusswort ::-




-:: 1. Vorstelung ::-

Mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin ein wirklich netter und witziger Junge, der für jeden Spaß zu haben ist. Eines meiner Hobbies ist Sport. Sport ist eig. eine der besten Freizeitbeschäftigung die ich hab (neben FlyFF Very Happy). Ich gehe 2x der Woche Fußballspielen. Eigentlich versuche ich so viel Sport wie nur möglich zu treiben, z.B. mache ich zwischendurch einfach mal ein paar Sit-Ups bzw. Liegestütze, wenn ich etwas runterlade oder so Wink. Jetzt auch noch mal ein paar 1....2.....5......100 xD. Mit Abstand meine liebste Beschäftigung ist aber immernoch schlafen Surprised. Es ist einfach das beste was es gibt. Man legt sich hin, deckt sich zu, schließt die Augen, schläft ein und dann ist man wieder so fit, dass man Sport treiben möchte Razz. Freunde treffen bleibt bei meinen Hobbies natürlich nicht Taboo. So jetzt ein wenig genaueres über meinen Charakter. Also ich bin sehr hilfsbereit, es macht mir auch Spaß anderen Leuten zu helfen, egal worum es geht. Also das kann von: Bei den Hausaufgaben helfen bis alten Leuten beim Tüten tragen helfen (bekomme dann immer 2€ oder so xD). Ich helfe so viel ich kann, so gut ich kann und so oft ich kann. Das gehört meiner Meinung nach zu den Fähigkeiten eines GM`s Razz. Ich bin auch sehr Unterhaltsam und liebenswürdig (lol). Wenn es um ernste Sachen geht kann ich natürlich auch mal ganz ernst und offen für alle Probleme sein. Ich bin auch ziemlich genial im Streitschlichten, weil ich in der 7. Klasse zum Streitschlichter ausgebildet wurde und halt auch Schlichter in der Klasse bin Very Happy.


-:: 2. Erfahrungen mit FlyFF ::-


Ich spiele seid ca. 3 Jahren offi-Flyff. In diesen 3 Jahren hab ich sehr viele Erfahrungen auf dem Server Burudeng gesammelt.
Ich hatte schon viele viele chars. Bei mir ist das immer so,
dass ich nie einen cha bis Master bzw. Hero lvle, weil ich irgendwann einfach die Lust am lvln verliere und mir dann einen
neuen Cha mache, daher hab ich natürlich auch Erfahrungen in den einzelnen Klassen gesammelt. Ich hatte einen 115 Ringmaster
einen 107 Blade, einen 99 Bp usw....Früher war offi-Flyff einfach geil, aber seit dem GP so geldgierieg ist, hat sich das
ganze System von Flyff geändert (meiner Meinung nach zum schlechteren).



-:: 3. Erfahrungen mit P-Servern ::-


Vor 2 Jahren entdeckte ich die Flyff P-Server. Ich glaube der 1. P-Server auf dem ich spielte, war Fly For Fame. Auf diesem
Server hab ich ziemlich lange gespielt aber irgendwann, wollte ich mehr Erfahrungen im Bereich P-Server sammeln und begann,
auf verschiedensten Servern zu spielen. Ich wollte immer neue Texturen, neue CS Sachen, neue pets usw. sehen. Ich war, naja
gierig nach neuen Erfahrungen.



-:: 4. Erfahrungen als GM ::-

Als GM/Supporter hab ich auch auf diversen Server Erfahrungen gesammelt. Allerdings sind das nicht nennenswerte Server, weil
sie entweder schnell down gingen oder mit anderen Server fusionierten und wegen Platzmangel GMs gekickt wurden. Ich kenne
auch [fast] alle Gm-Befehle auswendig (lol gm-tool ftw) und die Tele-Daten hab ich alle auf meinem PC.



-:: 5. Onlinezeiten ::-


Montag: 15.00 - 17.10......19.40 - 22.00
Dienstag: 15.00 - 17.50
Mittwoch: 15.00 - 15.50......17.40 - 22.00
Donnerstag: 15.00 - 17.50
Freitag: 15.00 - 18.00......20.00 - müde
Samstag: 08.00 - müde
Sonntag: 08.00 - 22.00


-:: 6. Schlusswort ::-

Ich hoffe ihr akzeptiert mich als GM, ihr werdet es keinesfalls bereuen. Ich weiß ihr habt Platzmangel aber vlt kann man ja noch einen irgendwie reinquetschen :3.

mfg kurei
Nach oben Nach unten
danielzaiser91[Mod]

danielzaiser91[Mod]


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32
Ort : Wolfsburg

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyDo Jul 30, 2009 2:06 pm

Kriegst ein Ja von mir,
weil ich dich schon länger kenne,
und weiß das man dir Vertrauen kann.


MFG, danielzaiser91

PS: Schöne Bewerbung
Nach oben Nach unten
https://darkofflyff.forumieren.com/forum.htm
shikuro[mod]
Moderator
Moderator
shikuro[mod]


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyDo Jul 30, 2009 3:48 pm

schöne Bewerbung und so,
aber ich hoffe nur dass du deinem "Spammer" Rang NICHT alle Ehre machst und dich auch mal zurückhalten kannst,

Sonst nice ,


ein JA from me
[Shikuro]
Nach oben Nach unten
kurei
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyDo Jul 30, 2009 6:23 pm

1.Ich danke euch das ihr eure stimme abgegeben habt
2.Ich würde mich als gm etwas zurück halten mit dem spammen


__________________--
Bewerbung zum GM von Kurei Af8cd30af07c4a4dab1aaa53e78a3541.0
Nach oben Nach unten
kurei
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyDo Jul 30, 2009 8:33 pm

Ich habe eine Frage an den Admin ich hatte ja schon eine bewertbung geschrieben und du hattest gesagt sobald mehr spieler drauf sind bin ich auf jeden fall gm steht das immer noch habe aber trotzdem bewerbung noch mal rein geschrieben weil meine ja weg was
Nach oben Nach unten
kurei
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptyFr Jul 31, 2009 10:42 pm

alle die stimme abgeben bitte begründung danke
Nach oben Nach unten
shikuro[mod]
Moderator
Moderator
shikuro[mod]


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptySa Aug 01, 2009 12:13 am

jetzt haste wieder gespammt. merkste das eig?

und die Frage, an den Admin, das kannste doch per Mail machen oder?
oder in dem Forum Fragen & Antworten,

denk dran
Nach oben Nach unten
kurei
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptySo Aug 02, 2009 1:09 am

ja könnte ich aber mein pc ist ürgendwie im arsch bin anderen pc kann nicht im ersten server um ihn anzuschreiben sonst hätte ich das doch gemacht
Nach oben Nach unten
shikuro[mod]
Moderator
Moderator
shikuro[mod]


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptySo Aug 02, 2009 6:17 pm

du kannst ihr auch ne mail heir im Forum oder epr ICQ schiccken!
Nach oben Nach unten
Terrorkeks




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.07.09

Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei EmptySo Aug 02, 2009 6:52 pm

[b][i]Hallo ,
Echt gute Bewerbung *RESPEKT*
Naja , hoffe wenn du angenommen wirst ,
das du nen guter Gamemaster wirst.
______________________________
Mit Freundlichen Grüßen

Terrorkeks Bewerbung zum GM von Kurei 613818
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum GM von Kurei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM von Kurei   Bewerbung zum GM von Kurei Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum GM von Kurei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pain Bewerbung
» Gm Bewerbung
» Bewerbung von Spore-cb
» Bewerbung Sergun
» GM Bewerbung!!! von Mars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark of Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: